![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Abonnent
![]() |
![]() Bei höherer Systemauslastung (wenn ich CS:CZ spiele, ein paar Browserfenster offen und nebenbei einige Downloads rennen habe), bekomme ich eine Fehlermeldung, die wie folgt lautet:
Zitat:
Einzig zwei Fehler sind geblieben: Eine Festplatte war kaputt (nicht lesbar, aber funktionstüchtig) und seither lässt sich eine Partition nicht mehr formatieren. Der PC muss nach dem Herunterfahren manuell ausgeschaltet werden (durch drei Sekunden langes Drücken vom Einschaltknopf) - dieses Problem hab ich aber unter Linux (RedHat 9.0) nicht. Vor etwa zwei Monaten ist mir dann aber immer mehr Performance verlorengegangen. Ich konnte Vice City nicht mehr richtig spielen, obwohl ich es vorher sogar mit 2xFSAA ruckelfrei hatte. Seit einem Monat kann ich auf GTA:VC überhaupt sch... Ist es wahrscheinlich, dass einer der Speicherriegel was abbekommen hat, das sich erst 2-3 Monate nachher bemerkbar macht?? Kann ich den Fehler (außer mit neuen Riegeln) beheben? ------------------- Mein System: AMD Athlon K7 (Thunderbird, FSB133) 1000MHz (echt stabil seit 4 Jahren!) MSI KT2 Combo (VIA KT266A) 1x64MB Infineon CL2,5 1x256MB Infineon CL2,5 MSI GeForce4 Ti-4200 (128MB, 4xAGP) Windows 2000 Professional SP4
![]() |