![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Zitat:
habe gerade mal eine solche Situation hergestellt: Jetzt weiß ich, was Ihr meint! Ist mir vorher echt noch nie aufgefallen! Naja, das ist für mich aber eher vernachlässigbar. Ich will hier wirklich keine Lanze für POSKY brechen, aber alles in allem finde ich doch, dass es trotzdem eine runde Sache ist, was die so vom Stapel lassen. Meiner Meinung nach gibt es viel "schlimmere" Dinge, die man als Programmierer so alles "verbocken" kann. ![]() Irgendwann unterhalten wir uns hier über ganz andere Eigenschaften. Ich denke nur, dass vor ein paar Jahren nachts beleuchtete Fenster auch noch nicht Standard waren! Heute dagegen leuchten nicht alle, weil manche Paxe die Jalousien runter haben! Es mag jeder anders sehen, aber für mich sind gerade diese kleinen Details das Salz in der Suppe und wiegen aufwändig gestaltete Bodenszenerien mit allen ihren Risiken allemal auf! Aber das ist dann nun wirklich Ansichtssache. (Bitte keinen Streit deswegen... ![]()
![]() |