Den WCM Spieleteil gibt es, um unseren Lesern einen Überblick über aktuelle Spiele für PC und Konsolen zu geben. Aber eben über Spiele, die auch im Laden zu bekommen sind. Sicher bringen wir auch gelegentlich Previews, aber Previews von Beta-Versionen halte ich schon für ein wenig sehr übertrieben. Jedenfalls für unsere Zielgruppe. Wir sínd eben kein Spielemagazin.
Aber die ganze Angelegenheit erinnert mich stark an die Geschichte mit der PS 2 im letzten Jahr. Irgendwann im Winter/ Anfang Frühjahr saß die komplette Journalie Österreichs einen Abend lang bei Sony und spielte mit der PS 2.
Im Sommer kam Mister Exklusiv M.H. von emedia mit seinem PS 2 Test. Was soll man dazu sagen?
Aber ich finde es nett, dass du dir scheinbar mächtig viel Sorgen über die Auflage und den Fortbestand von WCM machst. Wirklich rührend. Aber ich kann dich beruhigen, wir schaffen es auch ohne das wir in jeder Ausgabe seitenweise unsere Leser davon überzeugen müssen, wie toll und gut wir sind. Bei euch scheint der "Inhalt" allein nicht zu reichen. Aber der hundertste ultimative Handytest, die definitiv 1000 besten Profi-Email-Tricks, "Gestern mit Hermann Maier, heute mit T. KLestil wie-bastel-ich-meine-Homepage" und "Wo finde ich die absolut größten Titten im Internet" überzeugt anscheinend nicht viele davon, dass emedia ein Fachmagazin sein sollte.
Und abschliessend: Wenn es dich stört, dass hier nur "Fanatiker" sind, es gibt sicher andere Foren, wo dir keine "WCM-Jünger" lästig fallen. Und tschüss! Sorry, aber auch ich hab - wie viele andere hier - diese Diskussion schön langsam satt.
|