![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Nö.
Aber dafür ein anderes. Die neue Version soll ja angeblich MS-Flugpläne, die von anderen Programmen / Flugplanern erstellt wurden, auf FS2004-Standard konvertieren, weil viele Programe diesen Standard nicht ganz einhalten. Habe gestern eine mit FSBuild 2 generierte MS-Plandatei geladen und das automatische konvertieren, wie in den Stadnardeinstellungen der Optionen vorgegeben, angelassen. Dann habe ich Activesky20004 den Flugplan laden lassen, um die Winde an die Route anzupassen. Folge: Der MS2004 konnte die nun auf angeblichen FS-Standard konvertierte Datei (Achutng: Über die konvertierung gibt es KEINE Benachrichtigung!) niht mehr öffnen. Er beschwerte sich zwar nicht, zeigte aber keine Route und keine Start-/Zielflughäfen mehr an. Also: Diese Option funktioniert nicht. Beachtet aber, dass es sich noch um eine beta des MR2 handelt, die auch nur im AS2004-Forum verfügbar ist! Aber wie ich Damian kenne, wird er sich sofort wieder an die Arbeit machen, und das Problem beheben...Sein Support ist echt vorbildlich! ![]() Viel Spaß! Felix