![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Und wenn sich einer den Kopf wegschießt dann liegt das nicht an der Bezahlung. Passiert ständig und so einem entfernten Bekannten (nein kannte ihn eigentlich nicht, also keine Beileidswünsche in meine Richtung). Die Beschwerden der Rekruten steigen, wahrscheinlich auf Grund von der Verweichlichung der heutigen Generation? Und den Text wegen den Drogendealern, ich finde das ist ein hartes Stück Text welchen Du da von Dir gibst, würd bei sowas sehr aufpassen. Denn die österreichische Exekutive ist kein Vorzeigestück, laut AI, wurde eh schon genannt. Der Unteron an Rassismus der bei Dir mitschwingt noch dazu. Alle Drogendealer müssen schwarze sein (hab bis jetzt leider noch keinen getroffen ).Und was hat das Pendeln jetzt mit Dir zu tun? Ein Herziehen über Beamte? Wo - ich bin dabei ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|