![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Hallo. Ich habe zwar dazu schon mal was gelesen, aber ich konnte den entsprechenden Beitrag nicht mehr finden.
Problem ist folgendes: Ich starte den FS und plötzlich stürzt er ab und is weg, ohne irgendeine Fehlermeldung, von der einen auf die andere Sekunde find ich mich auf dem Desktop wieder. Es ist der Detonator installiert, in den Region und Sprachoptionen der Punkt statt dem Beistrich gesetzt. Installiert war der Deutsche und der englische FS. (Beide original ![]() So läuft alles einwandfrei, aber das Problem tritt vor allem auf wenn ich online gehe, mittlerweile ist es mein dritter Versuch. Momentan ist der deutsche FS installiert, ich würd aber lieber wieder den englischen raufschmeießne. Das werd ich jetzt auch machen, dann werd ich wieder online gehen und sehen was passiert. Mein Hardware Profil ist aktuell und auch die neueste FSUiPC Version is drauf. Bitte helfts ma weil ich werd noch irre. Danke.