![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2000
Beiträge: 451
|
![]() Zitat:
![]() Aber Ernst bei Seite. Ich werde dem netten Herrn nochmal bitten seinen defekten Speicher zurück zu nehmen. Falls nicht mache ich eine Rücküberweisung. ![]() Soll er schaun was er mit seinem "Ich wär so gern ein Kingston Speicher" macht. Ein klein wenig enttäuscht bin ich von OTS die sich mit:"Da steht es Aussage gegen Aussage." entweder raus halten wollen, zu faul sind um die Beschwerden zu lesen oder Support mäßig einfach unterbesetzt sind. ![]() Und das obwohl es ganz klar ein Verstoß gegen die AGB's war. Naja, zumindest ist auf dieses Forum ist Verlaß Und daher --> DANKE |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|