![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 44
Beiträge: 357
|
![]() Hallo.
Ich überlege mir eine 160GB HDD zuzulegen. Dabei schwanke ich zwischen einer Samsung Spinpoint und einer Seagate Barracuda. Bisher hatte ich meistens Seagate und bin an sich recht zufrieden damit. Nun will ich aber ob der vielen positiven Berichte auch mal eine Samsung testen, ausserdem spricht immo der Preis deutlich für Samsung. Das einzige was ich aber noch nicht herausgefunden hab ist, wohin man die Platte im RMA Fall einsendet. Der Support von Seagate hat zwar problemlos gefunkt, aber die 11 euro Versandkosten nach Holland bei einem Neuwert von 70 Euro (eine 80GB hat vor ein paar Monaten den Geist aufgegeben) waren schon ärgerlich. Ich würde also gern wissen wohin eine kaputte Samsung-Platte zu senden wäre und wie "gut" der Austausch bzw die Reparatur (wird überhaupt repariert ??) abgewickelt wird. Chesus |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|