![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Hallo!
ICh brauche mal wieder dringend eure Hilfe. ICh habe eben nen neuen Scannertreiber installiert gehabt (ich weiß nicht ob es daran liegt, denke nicht) und musste dann neu starten. Seitdem tut es mein PC nicht mehr, bin jetzt an dem von meinem Bruder. Also: Power Knopf drücken Monitor bleibt schwarz, auch die Lampe am Monitor bleibt orange statt grün wenn der Monitor angeht. die Laufwerke fangen an zu rotieren Festplatte scheint auch zu drehen CPU Lüfter dreht auch Die GraKa scheint es nicht zu sein, denn mit meiner Ersatz-GraKa klappt es auch nicht. Achja, beim Start des PCs piept es ja normalerweise einmal, jetzt piept es gar nicht. Ist mein MoBo hin? Ich hab das BIOS auch schon reseten lassen, via Jumper, aber das klappt dann dennoch nicht. Habt ihr ne Ahnung? MoBo zum Händler bringen? Achja, wenn ich meine Festplatte an den PC meines Bruders hänge, dann steht da am Anfang so ein Fehler: NTLRD fehlt - drücken für Neustart ICh ticke hier noch aus, kann mir einer helfen? Tschüß David |
![]() |
![]() |