![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
Ort: Wien
Alter: 44
Beiträge: 2.651
|
![]() Also von Acer lasse ich in der Zukunft die Finger weg. Mögen blöde Zufälle sein, aber die neuen Geräte, die wir in der Firma haben, gehen alle der Reihe nach ein mit diversen Problemen.
Ein TM 805er ging nach einem Monat von heute auf morgen nicht mehr: Laptop aufdrehen, LCD schaltet ein, aus. Rien ne va plus. Ein weiterer aus dieser Serie ist eingegangen nach ca. zwei Wochen, nachdem die Festplatte durchgeschmort ist. Acer schiebt die Schuld auf ein Programm (ein harmloses Finanzpaketprogramm), welches angeblich zu lange und zu intensiv auf die Festplatte zugegriffen hat (= Bullsh... in meinen Augen). Bei einem aus der 600er Serie ist das Display eingegangen nach ca. einem halben Jahr. Mehr als angefressen war ich auch, als sich damals das Acer-Service für Wien in Brunn/Geb. als außerordentlich unfähig herausgestellt hat. Bei einem älteren Acer NB ist die Festplatte eingegangen, bei der Reparatur bzw. Ersatzteil-beschaffung waren die Jungs dermaßen unkompetent und schlampig, echt eine Schande für den guten Namen von Acer. Das soll jetzt keinesfalls heissen, Acer = alles Müll, aber ich für meinen Teil hatte genug Ärger damit, wenn es also eine Alternative gibt, werde ich in Zukunft dort zuschlagen. IBM kenne ich nur ganz wenige persönlich, diese sind jedoch stets zuverlässig (sogar noch ein 486er mit dieser Butterfly-Tastatur). Würde ich sofort nehmen.
____________________________________
If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it. "Every time I see an Alfa Romeo go by, I tip my hat" - Henry Ford |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|