![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
Da jetzt bald der Sommer vor der Tür steht,
und da ich Sommer jeden Tag baden geh, hab ich mir da mal so meine gedanken gemacht, denn ich nehm auch ganz gern eine Lektüre mit, dass fällt mir mit dem WCM etwas schwer, denn ich lieg immer am Steg und wenn ich dann so in meiner WCM blättern würd und dann das eine oder andere Lüftchen "vorbeikommt" könnte ich die einzelteile im Wasser zusammensammeln. Deshalb meine Anregung das WCM-Magazin auf "Normalpapier" zu drucken und/oder zusammenheften. Für eine eventuelle WCM in normalpapier(zusammengeheftet) und ein paar mehr illustrationen, währe ich dann auch bereit den einen oder anderen cent mehr zu bezahlen! Ich hoffe natürlich auch dass eure Hausdruckerei über dieses technische Know/How verfügt, sonst ist's natürlich blöd, wenn ihr die Druckerei wechseln müsstet!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|