![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() ich habe ja nur einfache Fragen
muß man zahlen für das verkaufte, wieviel? angeblich wenn man einen Artikel um 1 € einstellt der dann um 6 ersteigert wird oder so, muß man nichts zahlen, stimmt das? Wenn man sich anmeldet, muß man dann was zahlen, da stand ne Menge von Konto irgendwas, Kann man nach Anmelden gleich was reinstellen? Wenn man 20 Artikel zu je 1 € reinstellt, wie kann man das dann machen das es im gesamten Deutschsprachigen Raum reinkommt? Wenn was um 3 Euro ersteigert wird, was muss man an Ebay zahlen? Wie ist es, wenn man z.b. das so macht, das wenn das Geld am Konto ist, der Artikel der ersteigert wurde versendet wird? Wie gioß können die Bilder sein, die man mit der Digitalkamera macht, die man reinstellen kann? Zu mein ebay habe ich ne frage da ist was, das am 10. Mai abläuft, also in vielen Tagen, ich möchte 2 Stunden vor Ende erinnert werden, damit ich mitsteigern kann, wie geht das? kriegt man - wenn man verkaufen möchte, nach 5 Tagen per Post so einen Code zugeschickt den man eingeben muß oder per Mail? Wie ist ebay telefonisch aus österreich zu erreichen? |
![]() |
![]() |