![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Hero
|
![]() Hi Schulle u. Theo!
Ich muss ja eines sagen: Von vielen Leuten habe ich irrsinnig nette mails bekommen, das hätte ich mir nicht gedacht. Natürlich gab´s auch ein paar provozierende, ist ja auch kein Wunder bei der schieren Anzahl. Das mit den GA´s schien mir bei wahnsinnig vielen e-mails enthalten, drum wollt ich nur mal meine Einstellung rüberbringen. Insgesamt ist natürlich eine ungeheue Masse an mails reingetrudelt und ich brauche jetzt etwa 5000 Jahre diese zu beantworten ![]() Manche kann ich gar nicht beantworten, weil sie z.B in hebräisch oder einer anderen lustigen Sprache verfasst sind. Wieviele e-mails in den letzten zwei wochen kamen weiss ich nicht mehr, aber auf meine Homepage gabs etwa 16000 Zugriffe aus diesen Ländern: Deutschland , Österreich , Vereinigte Staaten , Vereinigtes Königreich, Niederlande, Italien , Kanada , Schweiz , Schweden , Frankreich, Belgien , Finnland , Australien , Norwegen , Dänemark , USA Kommerziell, Brasilien , Griechenland ,. Neuseeland , Spanien , Japan , Island , Portugal , Taiwan , Mexiko , Ungarn, Tschechien, Netzwerk, Südafrika, Israel, Hongkong, Türkei , Colombia , Argentinien , Luxemburg, Irland , Kroatien , Ukraine, Gemeinnützige Organisationen, Singapur, Südkorea , Thailand , Russische Föderation , Polen , Slowakei , Estland , Puerto Rico, Saudi-Arabien, Slowenien, Malaysia, Indonesien, Venezuela, Malta, China, Chile, Indien, Ägypten, Uruguay, Cocos (Keeling) Inseln, Kuwait, Madagaskar, Peru, Philippinen, Pakistan, Dominikanische Republik, Brunei Darussalam , Macau , Costa Rica, Vereinigte Arabische Emirate, USA Bildung ,Unbekannt... (laut meinen free-webstats) Ist schon witzig das ganze, irgendwann wird mich mein provider kündigen..... ![]() ![]() ![]() Langer Rede kurzer Sinn: Bei mir überwiegt deutlich die Freude über die netten und kuriosen mails, als der Ärger über die Provokateure... Grüsse, SR |
![]() |
![]() |