![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() Hi!
Wollte auch meine Erfahrungen weitergeben: Also hab das Blockbuster Notebook vom Zielpunkt gekauft. Ging gleich am Anfang nicht. Also hab ichs hingebracht und, zwar keine Verständigung bekommen dass es schon fertigrepariert sei, aber nach 2maligem Anruf so nach 5 Tagen erfahren dass es schon nach ein bis zwei Tagen zum Abholen bereit gewesen sei. Also am Freitag noch schnell vor 12Uhr hin, es auch bekommen, dort ausgepackt und es startete. Sie schrieben dass ein BIOS Flash gemacht wurde, aber vielleicht wurde ja auch das NB einfach ausgetauscht. Wer weiß. Also wegen den ganzen üblen Berichten zitternd nach Hause und bis jetzt so ziemlich: Dauertest. Habe nun viel Freude daran, aber muss noch das Manual von meinen W-Lan Geräten (Siemens) durchlesen damit das auch endlich klappt. Dann hörte ich mal das Medion bei Gericom eingestiegen ist, was super war, denn dadurch habe ich noch 2 Jahre mindestens (Voll Kasko+Garantie) länger Hoffnung dass mit Gericom noch etwas weitergeht und sie nicht in Konkurs gehen (waren sie ja nahe dran, angeblich). Habe auch mal ne Idee denen zukommen lassen was geschäftsfördernd sein könnte. Voll-Kasko ist auch ein ruhigeres Sitzkissen. Und der Preis von 1200€ war ja nicht zu schlagen. Also meine Stimmung ist wegen dem üblen Gered noch zittrig, aber ich habe soweit bis jetzt gut Erfahrungen gemacht. :) |
![]() |
![]() |