![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Nun ist es soweit. Ihr seid die ersten, die es bekommen. Unter dem unten stehenden Link könnt ihr euch die Datei ziehen(8MB). Das Sternchen (*) bedeutet, daß ihr eventuell noch Betatester seid. Ich habe noch niemanden die automatische Installationsroutine ausprobieren lassen. Falls es also jemand installiert, würde mich interessieren, ob diese funktioniert. Für die Routine sei an dieser Stelle herzlich Elrond Elvish gedankt.
Auch wenn ich die Szenerie in erster Linie für meine eigenene Flugerlebnisse erstellt habe, danke ich euch für eure fortwährende Ermutigung. Ohne diese wäre das Add-On sicher nicht auf diesem Qualitätsstand (soweit ich das beurteilen kann) und ich hätte nicht so lange durchgehalten. Und irgendwann geht's auch weiter, denn Berlin hat noch zwei Flughäfen und eine Innenstadt. Gute Nacht ... ich flieg jetzt mit dem Lear ins Bett Simeon >>DOWNLOAD<< ![]() PS: Die Homepage wird Sonntag Nachmittag geupdated -> http://fly.simeon-schuerer.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|