![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 403
|
![]() Hallo,
ich habe mal wieder ne FMC Frage. Kann der FMC unter Berücksichtigung der Bahnlänge + Gewicht + Wind, den Startschub so berechnen, daß (fast) die gesamte Bahnlänge zu erreichen von V2 ausgenutzt wird. Habe heute mal getestet. Eine fast leere 737-700 auf EDDT, RW08L, V2 lag bei 117 Ktn. Trotzdem errechneter N1 bei rund 95%. Und die 117 Ktn. hatte ich schon weit vor Bahnende. Habe es schon häufiger erlebt (bei realen abendlichen Langstreckenflügen in EDDF) das die Mühle mehr oder weniger die ganze Bahn mit entsprechend weniger Schub ausnutzt) Danke für Tips im voraus...
____________________________________
Einen schönen Tag noch Gruß Henning DLH196 |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|