![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute,
folgende Situation: Ein Freund und ich diskutieren grad wie wild herum - er will sich für sein System eine neue GraKa kaufen und ich glaub halt einfach, daß die resultierende Mehrleistung nicht annähernd den Preis rechtfertigen würde: System z.Zt.: Abit KT7Raid, 100MHz FSB Athlon A 1,0GHz 768 RAM PC133 GeForce 2ti Er will sich jetzt entweder eine Radeon 9600XT od. eine GeForce FX5700 kaufen - ich glaub, daß ihm das eben nicht sonderlich was bringen wird (Flaschenhälse FSB und Proz) Also, was meinen die Gambler-/GraKagurus unter Euch? Wäre eine 9200er eine besser ans System angepasste Alternative? (so schnell steht vermutl. auch kein PC-Neukauf ins Haus, daß man sagen könnte bau dir derweil die gute ein, dann kommts eh ins neue Kisterl). Also, danke im Voraus für alle Erfahrungswerte und Tips - soll er, od. soll er nicht ![]() P.S.: Stein des Anstosses is ein Spiel namens "Battlefield Vietnam"