![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Problem Chello nach PC-Absturz
Hi Ich hatte vorige Woche einen PC-Absturz aufgrund einer defekten CD-RW und nach dem Neustart bekam ich plötzlich keine Verbindung mehr zu Chello. Bei meinem Modem blinkt die Lampe für Verbindung, sollte aber ständig leuchten. Auch ein Abstecken und wieder Einstecken brachte kein Ergebnis. Der PC läuft sonst ohne Fehler. Beim Öffnen des Punktes Netzwerkes aus der Systemsteuerung erhalte ich immer die Meldung "Netzwerk ist unvollständig". Bei Chello habe ich bereits angerufen, die schicken einen Techniker nächste Woche vorbei. Am Telefon wurde mir gesagt, daß der PC-Absturz damit nichts zu tun haben könne, sondern nur zufällig war. Ich hoffe, hier weiß jemand etwas mehr. Liebe Grüße Wolfgang Windows 98 SE, Pentium II 333 Mhz, 384 MB RAM |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|