![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Vom C5 habe ich einige Langzeittests glesen, waren überwiegend positiv. Die Meinungen gehen zwar auseinander, aber absolut mies war keine, dafür einige die sehr happy über die Schüssel sind. Vom finanziellen Standpuntk gesehen ist ein deutscher Wagen nicht drin. Außerdem haben wir genug Erfahrungen mit Passat/Sharan gesammelt, die Dinger halten auch nicht wirklich das was sie versprechen . Auch schon einige male in der Werkstatt erlebt. Renault bin ich auch nicht begeistert, finde die Autos schaun toll aus, nur leider haltens nix. Ein Renault Espace ist mir schon unterkommen, das Ding ist beinand das die Hälfte genug ist. Über Citroen habe ich selbst noch keine Praxiserfahrungen gesammelt, werde aber (wenns denn der C5 wird) mit diesem in den Sommerferien entweder Griechenland oder Spanien jetten - dann gibts einen Bericht ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|