![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Seitdem sich auf meinem FS2002 die add-on's gehäuft haben, also seit
ca. einem Jahr,habe ich mehrfach, aber nicht übertrieben häufig, erleben müssen, daß dieser den Ladevorgang zur jeweiligen Start- Szenerie mit Fehlermeldung "fs2002.exe" und "visualfx.dll" (aber auch andere dll's) bei genau 16 % abgebrochen hat. Dies ist häufig beim Laden nach EDDK (GAP) passiert, aber auch zu anderen Flugplätzen. Nachdem ich nach dem Entfernen einer "doppelten" landclass längere Zeit hiervon verschont geblieben bin, trat das Problem gestern beim Laden von EDDK wieder zweimal auf (bei den anschliessenden drei Versuchen ohne irgendwelche von mir vorgenommenen Veränderungen jedoch komischerweise wieder nicht mehr). Bei den updates zweier benachbarter Klein-Szenerien, die ich in den letzten 2 Wochen eingefügt habe, kann eigentlich ein landclass-P Problem nicht enthalten gewesen sein. Außerdem hat EDDK in diesen 2 Wochen (bis gestern) immer einwandfrei geladen und in den 3 letzten Versuchen gestern ja auch. Zum Eingrenzen der Fehlerursache würde mir vielleicht die Beantwortung folgender Fragen helfen: Was lädt der der FS2002 bei 16 % (landlass, mesh, Objekte, .....) ? Wie ist der Zusammenhang mit visualfx.dll (oder auch iedll.dll -oder so ähnlich) zu deuten ? Lädt er bei jeder Start-Szenerie "dasselbe" - würde mich eigentlich wundern. Aber warum sind es dann immer wieder diese 16 %, auch schon bei anderen Plätzen als EDDK ? Wie immer, Fragen über Fragen.... Für potentielle, hilfreiche Antworten danke ich schon im voraus. Frohe, CTD-freie Ostern, Norbert |
![]() |
![]() |