![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.09.2001
|
Hallo,
ich scheitere an einer nochmaligen Inst. der FSD Navajo und Pilatus Porter und bin kurz vor einem Hirnschlag entweder über meine Blödheit oder FSD. Kann mir jemand bei der Inst. helfen ??? Als ich beide Teile kaufte, gelang mir die Onlinereg. ohne Probleme, nun bei der nochmaligen(ich weiß nicht mehr, ob 3. oder 4. Inst.) bekomme ich ständig Fehlermeldungen mit ungültigem Code. Eine Anfrage bei FSD ergab eine Rückantwort, sie könnten mein Problem nicht verstehen, ich hätte die richtigen ID doch bei einer vorherigen gelungenen Inst. eingesetzt. Nun finde ich aber diese ID1/2 nicht, da ich meine Festplatte neu eingerichtet habe. Dabei brannte ich alle meine Payware auf CD habe den Rest gelöscht. Nun bekomme ich mit meiner Hirnleistung nicht mehr auf die Reihe, wo ich diese beide ID1/2 herbekomme. Werden mir diese ID bei der erstmaligen Onlinereg. zugeschickt und im Installationsordner gespeichert ? Wenn ja, sind die bei mir gelöscht. Also, wenn das alles etwas konfus wirkt, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich würde ja FSD mein Problem schildern, aber ich bin unfähig, denen das in Englisch zu erzählen, es reicht gerade so zum verstehenden Lesen. Ach ja, ich habe es auch nochmal mit Register this Online per Eingabe der Lizens-ID und Password versucht, da bekomme ich auch eine Fehlermeldung mit Hinweis auf den techn.Support. Dieter Swada |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|