![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968
|
![]() Gar nicht, Du musst Deinen Flugweg, in diesem Fall die vertikale Navigation, selbst planen und durchführen.
An sich simpel, Du sinkst mit ca. 2000 ft/min, bist beispielsweise 23000 ft hoch und sinkst zum ILS-Anflug auf 3000, brauchst also für die Differenz ca. 10 min. Sinkflug, aus dem FMC ersiehst Du die Zeit zum Ziel bzw. ILS-Anschnitt, sinkst somit ca. 20 min vor erreichen des Zielflughafens, haut immer irgendwie hin ![]() ![]() Wie gesagt, Daumen mal pi, nur um den Weg aufzuzeigen. Aber so gehts in etwa
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|