![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo zusammen.
Ich habe da mal eine frage. Und zwar ist es folgendes. Ich habe mir eine Foto-Cd Zusammen gestellt. Das soll heißen, Die Bilder auch mit Musik unterlegt und verschiedene Übergänge zwischen den einzelnen bildern geschaffen. In dem Programm war das auch alles wunderbar, so das es quasi ein video geworden ist. Nunja. Und jetzt musste ich ja die Datei in *.avi umwandeln und anschließend in *.mpeg um das auf dem DVD Player abspielen zu können. Nur dann habe ich bemerkt, das es unheimlich lange dauert bis sich das Bild aufgebaut hat. Soll heißen,das es erst Total Pixelig und dann verschwommen ist. Woran kann das Liegen? Achja. Da ich neu in diesem Gebiet bin möchte ich noch anmerken das ich den einfachen T-Online Mediamaker benutzt habe. Also wer kann mir weiter helfen? Gruß Patrick
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|