![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Es ist mir leider nicht gelungen.
Ich habe "alles" sorgfältig einegegeben wie im Handbuch (Beispielflug)vom FMC beschrieben ist. Diesmal mit TOGA gestartet. Bis zur Reiseflughöhe war alles OK. Vor dem TOD-Punkt habe ich die Höhe im MCP bis auf die Landehöhe herabgesetzt dann fingen die Probleme an. Das Sinken wurde korrekt eingeleitet, plötzlich wurde der Schub stärker und die Geschwindigkeit stimmte nicht mehr mit der Anzeige (FMC) überein. Der FMC ist offen damit (LEGS) ich die Höhen und die Geschwindigkeit kontrollieren kann. Der Sinkflug war aber ganz langsam. Die vom FMC errechneten Speeds und Höhen stimmten überhaupt nicht mehr überein ich aktivierte die speed brakes um halbwegs den speed zu halten. Dann kam im FMC die logische Meldung dass er die nächste Höhe nicht erreicht und es wurde VNAV abgeschaltet es blieb mir nichts anderes übrig wieder den speed einzustellen und die Höhen per "Hand" im MCP bis zum Landen zu steuern. Jetzt bin ich mit meinen Latein am Ende, entweder vergesse ich etwas grundsätzliches oder es liegt am PMDG. Ich such aber zuerst bei mir sonst müssten ja alle diese Probleme Haben. Hat noch jemand einen Rat für mich? nice day mangray