![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo und grüß Gott,
Ich bin im Besitz des FS2004 und ich möchte ein richtiger Virtueller Pilot werden. Ein paar Grundkenntnisse weiß ich schon, daher weil ich mich für fliegerei interresiere doch im real live wohl kein Pilot werden kann (zu alt und ohne Abi). So und jetzt suche ich ein gut geeignetes Add-On nämlich um eine B747 fliegen zu können. Gibts des überhaupt für den 2004´ler? Und dann gibt es noch das FMC, in jeder 747 is so ein Ding drinn doch um es richtig zu verstehen braucht man mehr als nur eine einfache vorgabe zur routenplanung zum Beispiel was ZWF oder ZFW ist usw. Ich suche eine Anleitung für das Teil das ich das in ruhe durchstudieren kann. Dann währe es nicht schlecht wenn ich über die Allgemeine fliegerei was hätte zum Beispiel welchen Speed ab dieser Höhe, ich weiß nur das man unter FL100 nicht schneller als 250ktn sein darf oder so...Das alles ist im Handbuch net drinne. Also ich möchte etwas real mit dem Simulator fliegen können. Ich interresiere mich seit kleinauf dafür und jetzt mit PC erstmals die gelegenheit es richtig zu Simulieren. Denke die 747 is fürn Anfang schon riesig doch das is das einzige Plane was mich wirklich interresiert. Und dann gibt es verschiedene Add Ons für den Traffic, welches is besser, welches empfehlenswert. Scenerys sind denke ich schaulich sehr schön doch reich bin ich nicht Anleitung für FMC Anleitung für allgemeine Flugregeln Add-On 747, wenns keine 747 ist dann ist der A340 noch sehr interesant... Danke im voraus!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|