![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
|
![]() Ich habe Heute mal etwas mit der B737-700 von PMDG herum gespielt (im FS2002) und muß sagen sie ist ganz gut gelungen. Nun kommt das aber, denn zum Vergleich mit DF737 gibt es doch einiges zu bemängeln. Kann natürlich auch sein, das es daran liegt, daß ich die B737 NG mit dem FS 2002 betreibe. Aber vielleicht hat ja einer die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich.
Mir ist z.B. aufgefallen das ich die Spoiler nicht in armed stellen kann, damit sie zur Landung hoch kommen. Das armed light kommt nicht on. Dann vermisse ich TCAS, gibt es das im PMDG nicht? Weiter fahren die Flaps nicht automatisch von 40 auf 30 Grad, wenn man zu schnell ist. Geht bei der DF 737. Master Coution geht nicht aus wenn der Fehler behoben ist, sprich der Schalter in der richtigen Stellung von dem beanstandeten System. Man muß erst auf Master Coution reset drücken. So sind es leider viele Kleinigkeiten, die einem auffallen. Unangenehm ist auch wenn man die Flaps auf eine Unit fährt fängt eine Stimme sofort an zu meckern, das Gear wäre nicht down, unrealistisch. Ich habe dann das B737 PMDG Cockpit in eine B737-800 FFX implantiert, läuft problemlos, halt die speeds vom FMC stimmen nicht ganz. Das Merkwürdige nun bekomme ich im ADI Speedband die Speeds für Flaps und für V1 VR und V2 angezeigt, bei der Orginal B737-700 PMDG nicht. Sollte einer die gleichen Erfahrungen gemacht haben wäre es schön, etwas zu hören. Kann ja sein, daß ich das ein oder andere falsch mache. Bin für Tips dankbar. Mit freundlichen Grüßen Claus |
![]() |
![]() |