WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2004, 04:39   #11
mcfear
Newbie

Standard

Also ich weiß überhaupt nicht, was ihr alle gegen Gericom habt?!
Ich kaufe schon seit 1997 bei Gericom Laptops und kann mich bos heute nicht beschweren!
Zugegeben, einmal hatte azúch ich Probleme, und nach der 2. Reparatur hat ein ruhiges Gespräch mit dem Kundendienst dazu geführt, dass das Notebook auf ein Neues ausgetauscht wurde.
Was bei andren Firmen alles Andere als Sebstverständlich ist (Toshiba, Compaq, usw.)

Vor Kurzen hab ich den Artikel beim Konsument gelesen, das man ja die Finger von den Gericom Hofer Laptops lassen sollte?!
Wíe kommen die wohl drauf, hab ich ´mir gedacht und trotzdem eins bei Hofer geholt...
Überaschung....keine Probleme, sogar der Telefon Support und der Mail Support helfen promt!
Ganz im Gegenteil, ich hab sogar das Gefühl das man als Hofer Kunde bei Gericom ganz besonders zuvorkommend behandelt wird!
Vielleicht sollten bei Problemen manche Menschen nicht gleich mit Bomben und Granaten drohen oder mit dem in der Haushaltsversicherung inkludierten Rechtsanwalt, sonder versuchen ruhig zu bleiben, dann schaltet die andere Seite auch nicht gleich auf Stur.
Das Konsumenten Magazín kann ich sowieso nicht ernstnehmen, ich weiß jetzt nicht genau ob der VKI und der Konsument das Gleiche sind, der VKI jedenfalls ist zu vergessen. Dort versuchen ein paar unwissende den Kunden zu verunsichern und dann im Endefekt eh nicht zu helfen, aber groß bla bla!

Ich glaube auch nicht, das Gericom einen Exklusiv-Billig Hersteller irgendwo in Asien hat, die Teile die ich gesehen habe, sind die Gleichen wie bei Toshiba, Fujitsu und Chillie Green und wie sie alle heißen! nur vielleicht billiger? aber das soll ja schlecht sein, soviel ich hier mitgekriegt habe.
ich bleib jedenfalls dabei

LG
McFear
mcfear ist offline   Mit Zitat antworten