![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Bye Bastet
![]() Subject: Kettenbrief besonderer art - lesenswert!! > der beste Kettenbrief seit langem !!! > > > Thema: Endlich mal ein guter Kettenbrief > > Hallo, mein Name ist Thomas Krueger. Ich leide unter einigen sehr seltenen > und natuerlich toedlichen Krankheiten: > > schlechte Klausur- und Examensergebnisse, extreme Jungfraeulichkeit und > Angst davor, entfuehrt = und durch einen rektalen Starkstromschock > exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe > nicht weitergeleitet habe. Kettenbriefe von Leutchen, die tatsaechlich > glauben, dass wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme kleine > Maedchen in Arkansas, das mit einer Brust auf der Stirn > geboren wurde, genug Geld fuer die rettende OP zusammenbekommt, gerade noch > rechtzeitig, > bevor die Eltern es an die "Freak Show" verkaufen. Glaubst Du wirklich, dass > Bill Gates Dir und jedem, der "seine" Mail > weiterleitet 100 Dollar geben wird? > > Recht hast Du, das glaube ich naemlich auch... > > Um es auf den Punkt zu bringen. Dieses mail ist ein grosses FUCK YOU an all > die Leutchen da draussen, die nichts besseres zu tun haben. > > Vielleicht wird sich der boese Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen > und mich sodomieren waehrend ich schlafe. > Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 begonnen > hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen > Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2800 > schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhaelt. > > Und hier die drei beliebtesten Typen: > > KETTENBRIEF TYP 1: > > Hallo. > > scroll weiter nach unten > > Wuensch Dir was. > > scroll weiter nach unten > > Nein, das nicht. > > scroll weiter nach unten > > > Nein, das auch nicht - Du kleines Schwein > > > scroll weiter nach unten > > > > > > scroll weiter nach unten > > > > > scroll weiter nach unten > > > > etc. Hahaha > > > > Ersteinmal, wenn Du diesen Brief nicht in den naechsten 5 Sekunden an 5096 > Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen > lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m > breites Guellefass gestossen. > > Und das ist wahr! Weil, DIESER Brief hier ist nicht wie all die > anderen.DIESER hier ist WAHR!! > > > > KETTENBRIEF TYP 2: > > > Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. > > Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen, der keine Arme, > keine Eltern, > keine Eingeweide und zwei Ohren hat. > Das Leben dieses armen Kindes koennte gerettet werden, weil jedesmal, wenn > dieses mail hier weitergeleitet wird, von AOL eine Deutsche Mark auf das > "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose, doppelohren Jungen > aus Baklaliviatatlaglooshenkonto" > ueberwiesen wird. Automatisch! Uneigennuetzig ! Ach ja, und vergiss nicht, > wir haben absolut keine Mittel und > Wege die versandten mails zu zaehlen, selbst mit NSA und BND Unterstuetzung, > und das hier alles > ist ein grosser Hirnfick. > > Also, mach weiter! Sende dieses mail zu 5 Personen innerhalb der naechsten > 47 Sekunden. > > > > KETTENBRIEF TYP 3: > > Halloechen da draussen! Dieser Kettenbrief existiert seit 1897. > Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine emails gab. > Und so funktioniert es: Schicke ihn innerhalb der naechsten 7 Minuten an > 15,067 Leute weiter, von denen Du denkst, sie koennten ihn gebrauchen, > sonst...: > > > *Bizarres Horror-Szenario Nr 1* > > > *Noch bizarreres Horror-Szenario Nr 2* > > > *Seeehr bizarres Horror Szenario Nr 3* > > > > War das verstaendlich? Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, > ungepoppt und gluecklos > zu bleiben, loesche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter > an Leute, von denen Du denkst, > sie teilen Deinen Humor. Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem > Du ihnen ein > schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch > dazu keine Zaehne hat > und seit 27 Jahren auf dem Ruecken eines toten Elefanten festgebunden ist > und dessen einzige Chance > jedes weitergeleitete mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in Deinen > Vorgarten stuerzt. > > Danke... ;-) > > P.S. leite dieses hier weiter und Lady Di und Tupac kommen zurueck... > > > Gruss an alle Leser. > > |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|