WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2001, 00:37   #1
aeropolis
Veteran

Frage

Hallo an alle Cockpit bauer

In gegensatz von viele von euch stehe ich noch in der project Phase um ein Cockpit zu bauen.
Im Netz habe ich viele sehr schöne Cockpit eigen bau gesehen und viele stammen auch hier von FXP Forum
Kompliment wirklich.

Da ich gegnwärtig nicht vorwärts komme sind auch an einige Sachen Schuld : die Zeit, Materialen, Werkzeugen usw.

Meine Frage:
Von vielen Cockpits bauer in Netz sind leider keine detalierte Angaben enthalten über die Innen Masse von Cockpits

Mich würde Interessieren ein A-320 oder als Alternative ein MD-11 oder B-777 original wie möglich soll er sein.
In zwischenzeit habe ich die Boeing in Long Beach und in Seattle kontaktiert und für die Airbus Toulouse und Hamburg.
Vielleicht habe ich mich auch lächerlich bei Ihnen gemacht aber von der reaktion glaube ich dass mit staunen und Stolz da ich der entsprechende Flugzeug gewählt habe

Ich hoffe um eine Antwort von Ihnen (obwohl sie haben anders zu tun)
Kennt jemand von euch oder besser gesagt wie Ihr alle das problem gelöst habt mit der Treue der Masse die von ihr gebaute Cockpits.

Sobald ich die Masse bekäme von Airbus oder boeing werde ich sie zu verfügung stellen (sehr wahrscheinlich die Chancen sind gering etwas zu bekommen).

Könnt Ihr mir helfen?
Auch Material in Papier (per Nachnahme bei der Post).

Grüsse

Bruno

aeropolis ist offline   Mit Zitat antworten