![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
superkeksi
![]() |
![]() hallo
habe eine pc daheim auf den ich win xp prof aufsetzen will. jedesmal wenn ich von der cd aus boote und er dann mit der installation beginnt kommt noch vor dem ersten auswahlschirm ein bluescreen. es kommen meldungen wie page_fault_error oder irq_less.. pc: amd duron 1300 elitegroup k7vza version 3 mit neuersten bios noname 128mb sdram cd laufwerk riva tnt grafik 16 mb wd 30 gb platte wie gesagt habe schon das neueste bios reingespielt, im bios alles auf default gesetzt sowie eine speicher teste gemacht, die festplatte habe ich auf fehler geprüft, alles is erfolgreich beendet wurden. hab auch schon das cd laufwerk gewechselt und verschiedene xp cds probiert aber stürtzt immer ab. gestern hab ich sogar die festplatte getauscht gegen eine ibm die in einem anderen pc funktioniert hat. mit dieser ist er auch hängengeblieben. zu heiss kann er auch ned werden da das kastel offen is und ein 40 cm tischcentilator drauf blässt ![]() schön langsam weiss ich keinen rat mehr weiss von euch jemand wie ich da weiter kommen kann? |
![]() |
![]() |