![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.09.2002
|
Hallo Leute!
Also, ich habe ein Motherboard MSI-6385 mit nem Intel 850er Chipsatz, auf dem ich dzt 2x128 mb RAMBUS von Samsung drauf habe. Da mir das ein bissel zuwenig ist, habe ich vor, den Arbeitsspeicher zu erweitern. Bevor ich mich aber vollends ins Unglück stürze... Kann ich bei diesem Motherboard nur einseitig bestückte oder auch doppelseitig bestückte Rimms einsetzen? Ich weiß, dass es diese beide Varianten gibt. In meinem Handbuch zum Motherboard (pdf-Files) habe ich keine brauchbaren Infos dazu gefunden. Ich weiß nur, dass ich bis zu 2 GB an Arbeitsspeicher bestücken kann. Darüber hinaus ersuche ich um zweckdienliche Hinweise, worauf ich generell achten muss. Vielen Dank schon mal, Smoky
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|