![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ja eh nicht.. ich werd auch sicher nicht gegn nen baum fahren.. aber ab und zu hätt ich echt lust drauf.. da erklärt man wem seine probleme und den juckts an furz.. ka sau kümmert si um einen.. ich mein.. ich bin eher einer der seine probleme versucht selbstständig zu lösen.. aber bitte.. nach einer weile werdns mir auch zu viele.. von allen seiten werd ich mit sowas überschüttet.. da soll sich mal einer wehren.. andererseits seh ich alles immer von der negativen seite.. egal was los is.. wenn wer sagt er wü sei ruh glaub i glei er wü mit mir nix mehr zu tun habn usw.. war nur ein beispiel.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|