![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#30 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
habe heute (nach einem etwas strenger gehaltenen) mail vom geschäftsführer von plug einen anruf erhalten.
der meint, sie wollten nix definitives sagen, wenn sie nix wissen. naja, ich hätt mich halt über irgendein feedback gefreut. jedenfalls haben die heute die kabeln bekommen, leider die falschen aber gleich reklamiert, die richtigen kommen per post. der großhändler hat von den boxen ein "ausstellungsstück" und von dem wird er mir die kabeln geben, die kommen dann per post zum plug. mir erscheint das ganze schon komisch, daß so ein großhändler ausstellungsstücke von den klipsch hat, wer kommt die denn ansehen, die einzelhändler??? für mich nicht ganz durchsichtig. werde sehen, ob ich da noch licht in die sache bringen kann ![]() naja, und eine 10 € gutschrift vom großhändler, die mir die jungs vom plug ZITAT: "1:1 weitergeben", nona, halbe halbe werden wir machen, weil ich eine woche auf das kabel warte??? lg ps: nachbarn haben sich noch nicht beschwert |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|