Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
was um alles in der welt ist schlecht daran, wenn man im hochsommer bei 35 grad die möglichkeit hat, sich z.b. ein getränk einzukühlen ? oder damit die schokolade nicht zum wegwerfen ist. oder was weiß ich ?
warum soll ichs nicht erwähnen ? wer sagt, daß ich mir nur alleine wegen diesem feature ein auto kaufen würde ? aber ich finde es schon sehr praktisch, und daher ist es kein NACHTEIL sondern ein VORTEIL.
|
Ich ahbe ja auch nicht gesagt dass es ein nachteil ist. Nur steht so ein Feature bei mir so ca. an der 50. Stelle die ich beachte. Genauso wie ein Regensensor oder ein Scheibenwischwassersensor.
Viel wichtiger ist mir da mal die Motorenausstattung und die Sicherheitsfeatures. Dann habe ich den Kreis eh schon soweit eingeschränkt, dass die Auswahl nicht so schwer ist.
PS: Ich bin die Autogeschäfte abgeklappert und habe mir die Autos in Natura angesehen. Aber zB. auf der Automesse hattest die ganzen Modelle auch auf einen Fleck.
PPS: Der Avensis wäre bei mir zB. wegen dem Notrad schon nicht mehr so interessant gewesen.