![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
salü community
ich hab ein "kleines" prob und zwar: suche ich eine kombination aus linux, oracle, php und apache die lauffähig ist. bisher konnte ich oracle 9iR2 auf SuSE 9.0 zum laufen bringen, leider klappte die übersetzung des php moduls nicht. php ließ sich zwar aus den sourcen übersetzen, weigert sich aber partout ein modul zu bauen. ich weiss absolut nicht warum. hab sämtliche anleitunge im netz gelesen und verstehs einfach nicht mehr. dann hab ich das ganze mit RH 9 versucht, oracle 9iR2 ließ sich mehr schlecht als recht installieren und das php modul läßt sich immer noch nicht bauen. dann hab ich versucht php aus den red had sourcen zu rebuilden mit oci unterstützung, aber auch das brach ab. (ich weiß schon, daß ich ./configure mit den entsprechenden optionen wie --with-apx und --with-oci und den pfad angaben übersetzen muß.) was mich wundert, nach allen anleitungen soll eine libphp.so entstehen .... nur das funktioniert einfach nicht. vielleicht hat ja jemand zufällig eine idee merci im voraus artemisia
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|