![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Moin, ich mag sie wirklich, unsere PMDG. Hab mir jetz ne Geforce FX5600 gekauft und erreiche im FS2002 locker erstklassige frames. Im FS2004 jedoch sind die aussenansichten zwar ok, aber das Panel wird immer sehr langsam angezeigt (nur etwa 15-18 fps, bei 23 gelockt).
Sogar wenn ich einmal "w" drücke und nur die drei wichtigsten instrumente unten angezeigt werden, sind die frames so wenig. nur wenn gar keine gauges angezeigt werden, springen die frames in normale breiten. Auch habe ich festgestellt, dass, wenn ich per Alt-enter in den fenstermodus wechsel, die frames auch erstklassig sind. also habe ich freudig auf maximieren geklickt, um das fenster auf den ganzen bildsch8irm zu vergößern, und wieder ... schlechte frames. Ab einer bestimmten größe sacken die frames also auf 13-17fps ab meine Frage: WAS IS DA LOS??? irgendwelche einstellungstipps, BIOS, GraKa... welche treiber sind die besten für ne GeforceFX 5600 der firma Manli und wo kann man die finden Vielen dank für jede hilfe ![]()
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |