![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Nun meine lieben,
leider muß ich feststellen, daß Ihr mir Dinge vorwerft, die Ihr so getan! >>>: Einerseits mahnst Du TL an, "nicht alles [zu] glauben und gleich weiterverbreiten", andererseits soll er aber ausgerechnet Deiner hier in eben einem solchen Forum verbreiteten Meinung, die der Erfahrung von Tausenden von Anwendern entgegenläuft ( Noname RAMs, schwache Netzteile... ), gleich glauben<<< Wie TL schon spitz bemerkt, habe ich keine Ratschläge gegeben sondern meine Hilfe per E-Mail angeboten, weil das schneller und bequemer ist. Also was soll dann wieder dieser Satz!? @TL ich habe ihm nix geraden weil er nix angegeben hat! Deshalb störte mich auch die Ammengeschichte von den RAM Problemen bei Athlonsystemen, mal ganz abgesehen von dem Kraftwerk! Vielleicht kann mir ja mal einer von Euch anhand von Beispielen erklären warum ein Athlon System besondere Probleme mit dem RAM haben soll! Bitte! Was das Netzteil angeht, so ist die Aussage falsch das es ein Markennetzteil mit 350 W sein muß. Ganz im Gegenteil sind gerade diese Markennetzteile Überslastsicherer und vertragen eine ganze Menge mehr. Möchte man sich nur ein preiswertes NT leisten, dann stimme ich zu, sollte man mehr W nehmen um die Fehlspannungen auszugleichen. @ StefanS mein Angebot steht, Du kannst Dich gerne per Mail melden!
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|