WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2004, 19:27   #11
TeeKiller
Inventar

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das mit den überteuerten Preisen stimmt natürlich, aber noch ein Hinweis von mir zu den Frühbietern:

wenn ich selbst nach irgendeiner sache suche, die mir eine bestimmte summe wert ist - warum sollte ich nicht den betrag bieten, den ich bereit bin zu zahlen? ich für mich habe keine lust mich zum dodel zu machen, der dann bei auktionsablauf lt. werbung wie ein ang'rennter aff herumhupft und 3 stunden vorher nix mehr ißt/schläft/arbeitet, nur um zu sehen welcher damische anti ein 100€-trum um 5€ unterm neupreis kauft

natürlich - ein schnäppchen kann man so keines mehr machen, aber wenns - selten genug - mal wirklich was gibt was ich gerne hätte (vornehmlich kein neues technik-zeugs, wobei ich das erst kürzl. hatte - nach einigung mit dem händler außerhalb v. ebay ), dann tippe ich halt ein was es mir wert ist und aus - wenn ich glück habe interessiert es sonst keinen, wenn nicht dann gibts jemandem der einen imho zu hohen preis dafür zahlt (od. evtl. auch einen realistischen und ich liege mit meiner meinung falsch).

außerdem läßt man sich so nicht dazu verleiten, des gewinnens wegen doch noch mal um 10€ od. was auch immer zu erhöhen (ja, hab ich auch schon mal gemacht und zum glück nicht gewonnen )

persönl. statement ende