![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Nachdem ich von den grafischen Fähigkeiten der Radeon 9800SE ziemlich enttäuscht war ( unscharfe Anezigen im Cockpit bei anisotropischer Filterung ), habe ich diese heute umgetauscht in eine Geforce 5900XT. Soweit auch alles toll, kaum Frameverbesserungen, aber die anisotropische Filterung liefert wenigstens klare Anzeigen im Cockpit.
Aber was ist das denn nun ? Die gesamte Außenlandschaft flimmert, als hätte ich nur 60 HZ. Der Bildschirm läuft aber mit 100 HZ. Das Cockpit flimmert jedoch nicht !!! Nur Himmel, Scenery, etc... Hatte den neuesten Nforce-Treiber installiert. Diesen habe ich nun wieder deinstalliert und den Detonator 52.16 installiert, der schon bei meiner alten Geforce 5600 gute Dienste leistete. Und hier ergibt sich eine Besserung, aber trotzdem ist das Flimmern immer noch da !!! Das hatte ich mit der Geforce 5600 nicht. Ebenfalls neu: Wenn ich im FS ins Menü möchte und die alt-Taste drücke, blendet er meinen aktuellen Bildschirm aus und zeigt mir stattdessen während ich im Menü verweile andere Dinge, wie z. B. den FS-Startbildschirm. HÄH ?? Hat das schon jemand erlebt und gelöst ? Welcher Treiber ist wohl der beste beim FS mit der Geforce 5900 XT zur Zeit ? Bin mit meinem Latein langsam am Ende. Christian |
![]() |
![]() |