![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo !
Bin von einer FX5600 zu einer Ati Radeon 9800SE gewechselt. Wollte nun meinen ersten Testflug mit der PSS machen. Diesen konnte ich gleich vergessen, denn die neue Grafikkarte läßt meine schönen Anzeigen im Airbus-Cockpit total verwaschen aussehen, so dass man diese kaum ablesen kann. Das gleiche bei der PMDG 737. Habe nun schon bemerkt, dass es an der anisotropischen Filterung liegt. Wenn ich diese abschalte, ist alles in Ordnung. Aber das kann doch wohl nicht wahr sein !! Ich kaufe für teuer Geld eine moderne Grafikkarte u.a. um endlich die anisotropische Filterung voll auszukosten und dann ist alles unspielbar dadurch !! Kennt jemand das Problem und hat jemand hoffentlich eine Lösung dafür ?? Sollte es dafür keine Lösung geben, wandert die Karte definitiv zurück zum Händler. Hier haben doch sehr viele User diese Karte, wieso lese ich von solchen Problemen nichts ?? Hilft ein anderer Treiber ? ich benutze den Catalyst 4.2. Danke schon einmal im Voraus für Eure Hilfe. Christian |
![]() |
![]() |