![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
Danke für die Threads, werd mich mal schlau machen.
Aha, das hab ich dann falsch verstanden bezüglich des Raid-Systems. Hab mir gedacht, dass beim Abit das Teil hardwaremäßig dabei ist. Wenn nur die Software dabei ist, ist es eigentlich egal welchen der beiden ich mir zulegen werde. Zur Treiberfrage bezüglich Promise Controller & WinME, funkt das? Hab mir jetzt die beiden Artikel durchgelesen, recht interessant das ganze. So gesehen bringt Raid 0 wirklich nur was, wenn man mit grösseren Dateien arbeitet >100MB und selbst dann nicht wirklich viel mehr. Hab für dich noch LINUX bezogene Infos ... laut Martin Schneider (Root) gibt es für den HotRod schon Linuxtreiber - bei der ABIT Distri (Gentus) und beim SUSE 7 möglicherweise. Steht beim zweiten Artikel ganz unten, den du mir empfohlen hast. Happy Posting Andy |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|