![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Es ist ja möglich über die tastenkombination "Shift+E+1" die Haupttüre zu öffnen. Bei anderer Zahl halt eine anderer Tür, je nachdem wie das bei der Maschine gedacht ist. Nun habe ich eben zum Beispiel am anfnag alles ohne probleme öffnen können.. (Türen,Cargo) aber jetzt kann ich sie nicht mehr über die tastenkombination aufrufen. Es springt nur auf alles die Haupttüre an. ... Mit der Triebwerksauswahl das gleiche. Egal ob ich 2 oder 1 drücke, ich kann lediglich Triebwerk 1 auswählen. (In dem Fall, dass ich E+1 oder halt E+2 gedrückt habe; davor gehen ja beide normal. Nur die Türen halt gar nicht). Ich hoffe jemand versteht mein Problem und weiß die Lösung dafür. Btw: Beim PSSA320 sollen angeblich auch die Cargotüren geöffnet werden könne... über die besagte Tastenkombi..hat bei mir noch nie geklappt. bitte helft mir bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |