Da ich mein Hobby aus Zeitgründen aufgeben muß habe ich mich schweren Herzens entschlossen mein begonnenes A320 Cockpit zu verkaufen. Auf den Fotos erkennt Ihr, das ich noch nicht so weit gekommen bin.
Was auf den Fotos nicht abgebildet ist das Glare Set (inkl. Key Kit mit Schaltern und 4 Rotary Selectors plus Knöpfe) und die noch nicht eingebauten Main Panels (z.B. für Fahrwerk). Die drei 19" TFTs sind kein halbes Jahr alt und haben noch 2,5 Jahre Vorort Austausch Service. Die Panels sind von FDS und haben keine Schrammen oder Bohrungen (sind rückseitig befestigt). Für die TFTs (und die Rechner wenn benötigt) kann ich bei Bedarf auch eine MWST Rechnung ausstellen (die dann bei gewerblichen Nutzern für Vorsteuerabzug genutzt werden kann). Im Holz Hinterbau ist ein Rechner eingebaut (P4), der wahlweise mitgekauft werden kann oder nicht, ebenfalls optional der High End Rechner für FS2004 und Project Magenta vor dem Cockpit. Beide Rechner sind vernetzt und es läuft Project Magenta.
Project Magenta Lizenz steht ebenfalls zum Verkauf (kpl. Airbus Software) Da alles neu ist möchte ich das ganze Plus Minus Null oder nur sehr wenig darunter verkaufen. Den Holz Kram gibt es natürlich gratis dazu. Ich fahre Euch das Cockpit ohne Aufpreis auch nach Hause, weil ich am 11.03 sowieso einmal quer durch die Republik muß.
Interessenten melden sich bitte mit Fragen per email bei
oliver.renz@hamburg.de.