WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2004, 12:54   #11
Los Carlos
Jr. Member

Standard

Hallo Skymaster,

>>Dazu der breitere Fußabstand, der das Sitzen entspannter macht als bei Modellen, wo die Füße im Prinzip unmittelbar nebeneinander liegen.

Ist zwar nicht wirklich schlimm, aber der breitere Fussabstand ist bei ULs meistens nicht realistisch. Das einzige mir bekannte UL mit so breiten Fussabständen ist die Eurostar. Das war beim ersten mal richtig ungewohnt.
Ich bin aber auch schon mal mit einer Kiste geflogen, bei der die Füsse dermassen eng zusammen standen, dass sie sich teilweise schon fast gegenseitig behindert haben. Ich weiss aber im Moment nicht mehr genau, welche Maschine das war.

Die Unterschiede sind teilweise schon beträchtlich.
Alle gemeinsam haben sie aber eines: Sie waren allesamt viel präziser steuerbar als die Flusi-Kisten mit meinem Rocketeer-Vibration-Müll.

Viele Grüsse
Karl

P.S. Wenn du mal bei gescheitem Wetter nach EDRT kommst, kannst du mal beischeid mailen. Du kannst dann mal ne Runde kostenlos mitfliegen und mal testen, wie sich Knüppel und Pedale in echt anfühlen.
Los Carlos ist offline   Mit Zitat antworten