WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2004, 23:27   #2
Caschi
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 2.667


Standard

Wie die Jungs von mostrealistic AI herausgefunden haben, ist das ein Bug im FS2004. Sind die "Cruise Speeds" in der Aircraft.txt zu hoch, dann schweben die Flieger meist nicht brav zur Landung ein, sondern "poppen" gleich an den Gates auf, sowie eins frei wird.

Dagegen gibt es Abhilfe: Du schnappst dir die Aircraft.txt und schreibst bei den Fliegern eine Speed von 200 Knoten rein, also z.B.
AC#72,200,"AI Tu154M Bulgarian Air Charter"

Vieleicht nicht unbedingt bei den Cessnas, die wären dann ja etwas fix unterwegs.

Du solltest auch aufpassen, das du diesen Eintrag nicht bei Fliegern machst, die bei den Ankunftszeiten kein "@" haben. Die sind dann wieder zu langsam.

Aber die Maßnahme funktioniert, und man hat wieder das schönste Anflug/ Go Around Chaos, wie man es aus dem FS2002 kennt.
Caschi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag