![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo Gemeinde!
Möchte beizeiten meinen in die Jahre gekommenen PC wieder etwas auf die Sprünge helfen. Ein neues motherboard mit schnellem prozzi und neuen Speichern, sowie eine neue Graka sollen eingebaut werden. XP prof wieder neu drauf, usw. Einiges vom "alten" Zeugs soll weiterverwendet werden (Gehäuse, Festplatten, Videokarte, DVD-Brenner, etc.) manches kommt unter den Hammer. Meine Frage (und ja ich hab die Suche benutzt, aber nix befriedigendes gefunden): Gibts irgendwo eine Anleitung für das richtige Auseinandernehmen des alten PCs sowie fürs richtige Zusammenbaun des neuen? Mir gehts um die Reihenfolge, um eventuelle Stolpersteine, was ist zwingend zu beachten, einige Spezialtips, usw. Wäre nett von euch, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! Möchte bald ein neues Profil präsentieren können ![]() lG und thanx Harry