![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Die Werbemaßnahmen von Intel, den P4 zu pushen geht scheinbar auf breiter Front auf, zudem kommt, daß ein 1,3Ghz P4 im Bundle mit 128MB Rambus-Ram u. Lüfter auf ca. DM 545.-gedrückt wurden!!Auf jeden Fall dürften einige Hardware-sites sehr angetan sein, besonder hervorzuheben ist hier Tom´s-Hardware, der seine Meinung zum P4 scheinbar über Nacht grundlegend geändert hat! Interessanter Weise dürfte die Leistung des P4 proportional mit der Preissenkung gestiegen sein!?
Originalzitat: AMD-Prozessoren besitzen das beste Preis-Leistungsverhältnis und sind die einzig wahre Wahl, wenn es um die Ausstattung eines PC-Systems geht. Die Realität sieht dagegen vollkommen anders aus: Dank Intels aggressiver Subventionspolitik rückt der neue Pentium 4 immer stärker in den Mittelpunkt. Mehr noch: Er bietet derzeit das beste Preis-/Leistungsverhältnis, zumal er noch billiger als ein vergleichbarer AMD Athlon ist. Ich möchte nur noch erwähnen das ich das ganze völlig neutral sehe, da ich seit Samstag neben einen 850/P3 auch einen AMD-TB/900 zu Hause stehen habe. Den ganzen Artikel gibt es hier http://www.tomshardware.de/mainboard...305/index.html
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|