![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Mal eine allgemeine Frage.
Habe Probleme beim kompletten Deinstallieren einer Software. Die Deinstall Routine des Prog ist durch. Dabei bleibt oft Müll zurück. Nutze noch Norton Cleans Sweep. Hier kann man ja anhand eines LOG Files welches bei der Installation aufgezeichnet wurde auch den letzten Müll löschen. Leider bricht das bei mir ab. Es möchte gerne im versteckten Ordner System Volume Information etwas löschen. Darauf hat es keinen Zugriff. Ich leider auch nicht. Bei einem Bekannten geht es. Im Explorer bei mir ist alles aktiviert um darauf Zugriff haben zu können. Zumindest Theoretisch. Habe jetzt alles von Norton deaktiviert. Hoffe ich zumindest. Auch habe ich über MSCONFIG jegliche Dienste und beim Systemstart alles deaktiviert. Neu gebootet... immer noch kein Zugriff. Bin als Administrator angemeldet. Keine Chance immer wieder wird der Zugriff verhindert. Hatte mal in der XP Neulingszeit so ein Tool XP datenschutz installiert welches Voreinstellungen zwecks Sicherheit vornimmt. Auch da alles auf XP Standard zurück gestellt. Nützt alles nichts. Wer weis was wo ich noch schauen könnte. Irgendwo in der Registry muß es doch eine Möglichkeit geben? Habe zwar noch ein Imagefile welches vor der Installation des störenden Programmes erstellt wurde, aber das bedeutet auch alle zwischenzeitlichen Mails und danach dazu gekommene Software usw. zu sichern. Die Arbeit wollte ich mir schenken. Hat ev. jemand eine Lösung. |
![]() |
![]() |