![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Geht das?
Es is jetzt so, ich muß wieder in die Berufsschule da würde ich gerne ein Gast Konto anlegen. Das habe ich bereits gemacht und bis jetzt passt das auch. Jetzt würde mich interessieren ob ich als Administrator nicht einstellen kann, ob auf ein bestimmtes Laufwerk zugegriffen werden kann. Ich habe zb. wichtige Daten auf Laufwerk J. Ich möchte aber nicht alles auf DVD brennen und dann die Festplatte löschen, ich möchte sie lediglich sperren. Das ganze Laufwerk so daß man als Gast nicht darauf zugreifen kann. Sprich duz klickst drafu und es kommt ne Warnung, oder ne Fehlermeldung wär auch in Ordnung. Als Administrator soll ich jedoch wieder volle Kontrolle über den Laptop haben. Das Gast Konto soll aber nicht auf bestimmte Laufwerke zugreifen können. Wie geht das? Oder gibts ein Programm dazu? Bitte um eure Hilfe. P.S.: Ich benutze auch gerade die Suchfunktion. ![]()