WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2004, 23:02   #11
hpfranzen
Hero
 
Registriert seit: 08.11.1999
Beiträge: 840


Standard

Hallo Claus nochmal,

eigentlich kann es ja nicht sein, dass die Bugradsteuerung nicht mehr funktioniert, wenn das linke Triebwerk nicht mehr läuft. Wie sollte man sonst nach einer Landung mit abgestelltem linken Triebwerk noch von der Bahn rollen können? Der A 320 hat eine PTU (Powertransfer Unit) zwischen dem linken (grünen) und rechten (gelben) System. Ist eine Triebwerkspumpe ausgefallen (oder das ganze Triebwerk) so unterstützt sie das zugehörige Hydrauliksystem. Ich könnte mir vorstellen, dass es an den älteren Bussen etwas ähnliches gibt. Vielleicht eine elektrische Pumpe?

Happy landings!

HP
hpfranzen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag